KULTUR BISTRO PAUKE-LIFE-

Mittwoch, 05.04.2006, 20:00 Uhr Stand-Up-Comedy mit John Doyle.
Als einer von 8 Millionen Menschen aus New Jearsey in den USA hat es John Doyle geschafft, Europa zu erobern. Den Weg nach Deutschland fand er über Österreich, wo er auch versuchte, die deutsche Sprache zu erlernen.
Schon nach kurzer Zeit war er nicht ganz sicher, wo denn die Österreicher ihr Deutsch gelernt haben. Antworten wie :“ I o ka Zeit“ ließen ihn lange glauben, Deutsch wäre eine Sprache ohne Konsonanten. Heute vergleicht er die Sprache in Österreich gerne mit dem English aus Texas, USA – Auf den Autokennzeichen dort soll man schon Sprüche wie :“Incest ist best“ gelesen haben.

Bekannt aus Nightwash, Starsearch und TV Total präsentiert er nun sein neues Programm

Guten Abend, Motherfucker ! –

ein Programmtitel, der er in sich hat, und genau hier setzt John Doyle an.

John Doyle zeigt Alltagssituationen und verblüffende Reaktionen aus seiner Sicht, aus seiner Matrix, – hier, in der er sicht traut, dem Kellner zu sagen, „nein, das Essen hat nicht geschmeckt.“

Eintritt: 10 Euro AK / get2pay1

www.johndoyle.de

Ein Gedanke zu „KULTUR BISTRO PAUKE-LIFE-

Kommentare sind geschlossen.